Hildesheim – DAV Kletteranlage

Immer noch ungemütliches Wetter, so dass wir auch weiterhin gezwungen sind, in der Halle zu klettern – also gingen wir gestern nachmittag in die Kletteranlage des DAV. Ich arbeitete hauptsächlich an meiner 8er Route, aber irgendwie gelang es mir nach anfänglichem Gelingen nicht, über einen bestimmten Zug hinauszukommen.  Wie dem auch sei, kurz vor dem Einschlafen fiel mir dann doch noch eine bessere Lösung für diese Stelle ein. Allerdings wird es vermutlich 2 Wochen oder mehr dauern, bis ich die Validität dieser Vermutung überprüfen kann.

Rikita schlug sich ok, hat aber immer noch Probleme im Vorstieg ihrer Ängste zu meistern.

Ich habe am Samstag endlich meine Schuhe zum neu besohlen gebracht, und wir haben uns für den Vorstieg-Kurs Helme bestellt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.